TanZ!_Wegweiser beim Fachtag

Am 15. Januar 2022 findet die sechste Fachtagung der Reihe „Tanz in der Kindheit“ (0-14 Jahre) mit dem Themenschwerpunkt Tanz – Natur – Kultur statt, welches das Institut für Forschung und Transfer in Kindheit und Familien (foki) der Katholischen Hochschule NRW in Kooperation mit dem Institut für Tanz und Bewegungskultur der Deutschen Sporthochschule Köln, der Stiftung Crespo Foundation Frankfurt sowie dem Verein Elementarer Tanz Köln veranstaltet. Die Fachstelle Prävention Maintal ist mit der Vorstellung des Präventionsprojekt TanZ!_Wegweiser vertreten.

Hier geht es zum Tagungsflyer.

TanZ!_Wegweiser beim Fachtag

Themenschwerpunkt der Fachtagung ist Nachhaltigkeit von ästhetischer Wahrnehmung und Gestaltung im Spannungsfeld von Natur und Kultur in Bezug auf Bewegung und Tanz. Wir freuen uns, unser ästhetisch-bewegungsorientiertes Präventionsprojektes mit Filmarbeit in diesem Rahmen vorzustellen und bedanken uns herzlich für die Einladung!

Diesen Artikel als pdf anzeigen

Inhaltsübersicht